Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_r56sjmkk6nvp0qunohta4l8ucu, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 Verein Störtal e.V., Str. des Friedens 12🖊

Verein Störtal e.V.

Geschäftsprofil von Verein Störtal e.V., Banzkow: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Str. des Friedens 12, Banzkow, 19079

www.stoertal-banzkow.de

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

Störtal e.V. Banzkow - Startseite
Störtal e.V. -Banzkow – Der Verein wurde im Oktober 1996 auf Initiative der Gemeinde Banzkow gegründet und ist seit September 1998 Träger generationsübergreifender Projekte im Amtsbereich Banzkow. Willkommen!

Geschäftsinfo bearbeiten

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen